Hab ich schon längst Magersucht?

3 Antworten

Du denkst wahrscheinlich jede minute deines Lebens über Gewicht und Figur nach, alles dreht sich darum. Kontrolle hier, Messen da, vergleichen, bestrafen, wieder kontrollieren. Versuche einen Therapeuten aufzusuchen und deinen Grund herauszufinden, was bei dir im Leben falsch läuft und du versucht das mit deinem Körper zu kompensieren.

girl2019
Fragesteller

Nein ich werde mich runter hungern dann sieht man mal was man anrichtet wenn man fett oder pummelig oder mopsig mich genannt hat

Monobraue1330  23.07.2019, 13:01
@girl2019

Mit dem mindset zwingst du dich ja selbst da rein. Nur weil dichmenschen versuchen nider zu machen, musst du es denen doch nicht damit zeigen.

Du definierst, wie du aussiehst und was du gutfindest,es zahlen deine Qualitäten als Mensch. Nicht was der Otto aus der nachbarchaft sagt. Du lebst damit und nicht Sie.

Die einzige Person der du etwas beweisen solltet bist allein du. Du musst lernen dich zu lieben und dich nicht durch andere definieren zu lassen.

Da spreche ich als depressive person mit einer gestörten selbstwahrnehmung.

Ja. Natürlich erkennt das niemand, weil man alles stigmatisiert und nicht berücksichtigt, dass es eine psychische Erkrankung ist.

Bei mir war es ähnlich. Das ist schädlich, sonst nichts.

Allein, dass du 1109 kcal isst, und das offenbar auf die Kalorie genau überwachst, zeigt, dass du definitiv mindestens auf dem Weg ins Krankhafte bist....

Woher ich das weiß:Hobby – Durch Sport zwangsweise angeeignet