Vater extrem Respektlos?

Er sagt ich muss besser werden als er.

Besser werden als jeder, und dann sehen wir weiter, aber der macht mich fertig. Der kriegt jeden move mit und dann kommt er mit meinen Cousins. Es reicht

DIE MACHEN MICH FERTIG

5 Antworten

Wenn dein Vater angewiesen ist auf dein Geld obwohl du selber eine Wohnung hast und autark unterwegs bist, dann hast du mehr erreicht als dein Vater.

Immerhin liegst du ihm nicht auf der Tasche und obendrein bist du zufrieden mit deinem Leben so wie du es dir eingerichtet hast. Was er von sich nicht behaupten kann.

Ergo bist du viel besser dran als er, der ziemlich sicher mit seiner Situation nicht glücklich ist und doch nichts eigenständig zu verändern vermag. Darum macht er dich ständig runter der arme Mann.

Denn es ist wirklich ein Armutszeugnis wenn er dich ständig fertig machen muss, statt an sich selbst zu arbeiten.

Du hast etwas erreicht, bist vermutlich ein guter Mensch. Was dein Vater tat war falsch.

Dass man sich dennoch nicht einfach von seinem Vater verabschieden kann, kennen viele, die Gewalt erlebt haben. Da gibt es Gefühle von Ambivalenz. Immerhin ist man als Kind ja abhängig gewesen. Man hätte Hunger und durst. Dann hat man was zu essen bekommen und das Gefühl satt zu sein war ein gutes Gefühl. Also verbindet man auch dies mit dem Vater, nicht nur die Schläge.

Bist wirklich ein Mädchen wenn du ihm die 300 Euro gibst. Du solltest ihm schon sagen entweder er ist ein freundlicher Pappi oder du behälst dein Geld für dich. Aha Cousins soso. Wird schon so eine arabische Mafia sein. Geh zur Polizei

du musst ihm garnichts geben. stell die zahlungen ein und leb dein eigenes leben.

also naja, ich weiß nicht wieso du nicht genau den kontakt abbrechen darfst. aber ich würde es trotz dessen tuhen. toxische personen (soll keine beleidigung sein, aber solche aussagen sind meiner meinung nach toxisch und können leute trotz erfolgt runtermachen) braucht man nicht im leben, auch wenn das klingt als würde ich sagen dein vater wäre nichts wert, aber aussagen wie er tätigt braucht man für den erfolg nicht. ich würde dir empfehlen abstand zu halten egal wie.

viel glück noch