Wieviel kg Zunahme nach Magersucht?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt darauf auf wie dein Stoffwechsel läuft. Hast du eine Überfunktion wirst du wenig zunehmen, hast du eine Unterfunktion, wird es schneller gehen oder du hast eine normale Funktion und es läuft ausgeglichen. Wenn du nebenbei noch Sport machst (um fit zu bleiben) kann es je nach Dauer und Häufigkeit variieren.

kommt drauf an wie viel du essen wirst am tag wenn es pro mahlzeit nur 1 brötchen oder eine scheibe brot ist nimmst du nicht viel zu

LONxSER
Beitragsersteller

Gestern z.B hab ich ca. 2300 kcal gegessen

Wenn du anfängst bodybuldung zu betreiben hasst du die besten grundlagen dann rate ich dir :

Nehm jeden Monat 1-2 Kilo zu und beachte keinen Körperfettanteil. Immer richtig hart Pumpen dann wirst du richtig starke Muskeln aufbauen und wenn du zufrieden mit dir bist, dann bleibst du auf dem gewicht und ghehst weiterhin Pumpen. Ganz einfach mach was aus dieser 47 KG grundlage gib dein bestes und du wirst hinterher drüber lachen über deine Magersucht und sagst dann zu jedem :

"guck mal wie geil ich verdammt nochmal aussehe" !

LG

ich bin zwar nicht so dünn wie du (1,67m, 47kg) und probiere auch schon ewig zuzunehmen. bei mir hats nicht geklappt. und ich denke auch bei dir würde ich an deiner stelle nicht zu große erwartungen haben. vllt 2kg im monat?