Hab ich gegen das größere Mädchen auf dem Bild eine Chance, wenn es zu einer Prügelei kommt?

8 Antworten

ich würde nicht hingehen...

jojob638
Beitragsersteller

warum nicht ?

jojob638
Beitragsersteller
@Postboote

was meinst du genau ? In so einer Situation ?

Noch etwas für dich, sehr wichtig! Wenn sie sich mit dir schlagen will, habt ihr einen Ort ausgemacht? Wenn ja, schau, dass der Ort zwei ausgänge hat.

Komm dann einfach nicht zur schlägerei und wenn sie dann am nächsten tag muckt lachst du und sagst du warst (sozusagen links) und hast gewartet (sie war an der andere seite recht) checkst du? Es soll ein missverständis sein

jojob638
Beitragsersteller

Es ist im Park :/ Ich brauch halt keinen Plan fürs weglaufen, sondern wollte nur fragen, was andere sagen...bin ich evtl. eh viel stärker als Junge trotzdem ? Dann wärs doch egal ?

rotespolohemd  16.10.2021, 20:14
@jojob638

Mädchen können auch stark sein und auch eine Faust vom Mädchen ins Gesicht tut sehr weh. Erzähl mal: Wie ist es dazu gekommen?

jojob638
Beitragsersteller
@rotespolohemd

das ist meine Sorge :( :( Sie hatte mich auch m al am Kragen gepackt und da dacht ich schon, dass sie ziemlich stark ist...hab mich da aber auch nicht getraut, mich zu wehren.

rotespolohemd  16.10.2021, 20:54
@jojob638

junge ich bin jz so agressiv gerade ich box schon gegen die wand ich würd die fetsen die alte

Die beste Prügelei ist die, die gar nicht erst stattfindet. Wenn du also ganz vernünftig bist, gehst du nicht hin.

Manchmal ist es für einem persönlich aber auch gut, sich einem Kampf zu stellen. Gerade, wenn man etwas Angst hat.

Wenn du also doch fighten möchtest, trau dich und gehe hin. Die Größe oder die Kraft des Gegenübers ist nicht alleine entscheidend über den Sieg. Natürlich kann es passieren dass du verlierst und sogar einstecken musst. Das ist aber nicht wirklich dramatisch und dafür brauchst du dich nicht zu schämen.

Schreib morgen mal, wie du dich entschieden hast, und wie es gelaufen ist.

Die macht Dich auf jeden Fall platt und wischt ganz gepflegt den Boden mit Dir auf. Mach einen großen Bogen um die, renn, so schnell Du kannst!!!

jojob638
Beitragsersteller

Hey meinst du das ernst ? Bitte mach keine Witze!

Das erinnert mich sehr an South Park.

Eric Cartman vs. Wendy.

Was dein Problem angeht, das nächste mal sich nicht auf einen Kampf einlassen. Jetzt aber, um nicht als Drückeberger zu gelten, musst du wohl durch oder klärst das anders mit dem Mädchen.

jojob638
Beitragsersteller

Ja, es ging ja nicht anders weil die anderen dabei waren...muss ich wirklich durch. Aber was denkst du, falls es ernst wird ? Ist halt peinlich, weil sie ein Mädchen ist..hab ich trotzdem ne chance ?

MaxMusterman249  16.10.2021, 20:06
@jojob638

Wenn sie größer, stärker und schwerer ist als du, musst du die bessere Technik haben.

jojob638
Beitragsersteller
@MaxMusterman249

größer ist sie, schwerer vielleicht...du gehst davon aus, dass sie stärker ist ?

jojob638
Beitragsersteller
@MaxMusterman249

Hmm, ja bei Jungs kenn ich das so, defintiv, aber sie ist ein Mädchen ?

MaxMusterman249  16.10.2021, 20:34
@jojob638

Frauen haben physiologisch ca. 20% weniger Muskelmasse als Männer. Trotzdem, du bist 1,69m, sie min. 1,80m. Wie groß denkst du ist der Gewichtsunterschied?

jojob638
Beitragsersteller
@MaxMusterman249

Sie ist bestimmt eher 1,85, ganz sicher sogar (ein Kumpel ist 1,80 und sie ist grösser)...sie hat auch def breitere Schultern als ich :/
Ich weiss nicht, sie hat vielleicht 10 kilo mehr ? Ich hab aber auch ein bisschen Speck dran :/ Kommt das mit den 20% dann noch hin ?

MaxMusterman249  16.10.2021, 20:45
@jojob638

Trotzdem wäre ich vorsichtig bei jemandem von der Körpergröße. Viel Glück jedenfalls.

jojob638
Beitragsersteller
@MaxMusterman249

Danke ! Aber was meinst du, hat sie bei 1,85 dann mehr Kraft wahrscheinlich ?