Mädchen nimmt mich in den Schwitzkasten

3 Antworten

Sie verprügeln. Schlag auf's Nasenbein - irgendwo ins Gesicht - allein weil du sie schlägst wird sie überrascht sein. Das nutze aus und schlag sie zusammen. Wenn du sie töten möchtest schlag ihr frontal auf den Hals oder spring ihr, soweit sie am Boden liegt, mehrmals auf den Bauch bis ihre Organe zerstört werden.

Falls du für sowas aber zu langweilig bist oder wenn du eventuell Interesse daran hast, sie nicht zu verletzen oder sie zu töten, könnte auch ein Gespräch für Abhilfe sorgen - Sag ihr doch einfach, dass du das nicht möchtest. Wenn sie's immer noch tut, gibt es da die Möglichkeit der Hilfe durch einen Lehrer oder du fragst Klassenkameraden ob sie dir helfen.

Kräftig in den Oberschenkel "Kneifen" (klingt Blöd. Ich meine allerdings mit der gesamten Hand zudrücken.) Außerdem ist an der Seite des Oberschenkels eine Stelle, zwischen den beiden Muskeln des Oberschenkels. Wenn man diesen genau mit der Faust trifft, ist man schon erstmal abgelenkt (ist nämlich nicht unbedingt angenehm), und das sollte reichen um sich zu befrwien.

Ich persönlich würde da zwar etwas anders verfahren, ich trainiere aber auch seit 10 Jahren Karate als Kampfkunst ^.^

|Assassine|

Bloß nicht mit Gewalt lösen sondern erstmal mit Deinen Eltern und Lehrern reden. Du darfst es nicht für dich behalten. Frage direkt nach Hilfe, dh Du musst deine eltern u d lehrer in die verantwortung nehmen. Darüber hinaus würde ich mir für den notfall aber mal zeigen lassen, wie du dich aus dem schwitzkasten befreist. Das kann sowieso nützlich sein. Viel glück dabei und hoffe, dass das problem gelöst wird