Als kleiner junge chancen bei größeren mädchen?

4 Antworten

Gibt sicherlich auch einige, die auf kleinere Jungs stehen.

Du hast genau gleiche Chancen wie große Männer. Manche Frauen stehen auf eher klein, manche auf eher größer. Aber meiner Meinung nach, wär mir die Größe von dem Jungen egal.

Gahdnfjekdn
Beitragsersteller

Aber ich hab noch nie ein mädchen mit einem kleineren jungen gesehen

Rterrt  03.09.2020, 22:37
@Gahdnfjekdn

Doch, es gibt viele die zusammen sind auch mit kleineren Jungs. Außerdem, wenn ein Mädchen mit dir nicht zusammen sein will, wäre es eher auch nicht die Richtige. Meine Freundin z.B. hat auch einen Freund, der kleiner ist als sie und keiner von den beiden findet das schlimm. Also mach dir keine Gedanken darüber! :) Und du wächst ja auch noch.

Das stimmt schon die meisten Mädchen wollen einen größeren Freund. Natürlich wird es auch Ausnahmen geben, aber das ist wirklich sehr selten. Bringt da auch nichts das schön zu reden, aber du bist halt auch erst 14. Siehst du dann sehr kindlich aus? Das ist grade in deinem Alter oft der Fall und eine sehr schlechte Kombination. Aber mach dir keinen Kopf, Jungen wachsen bis sie 21 sind und in Schüben. Wenn deine Eltern nicht kleiner als du sind sollte das gut gehen. Dazu findest du ja auch immer noch Mädchen die kleiner oder gleich groß sind wie du. Und so älter du wirst um so irrelevant ist sowas, also kann insgesamt nur besser werden.

Natürlich gibt es auch Große Frauen die kleinere Männer attraktiv finden also mach dir da keine Sorgen du wirst schon die richtige finden 😉

‚,Der Charakter zählt nicht die Größe’‘ Merk dir das