Mit 15 nur 1,69m (Männlich)?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstmal finde ich 1.69 cm wirklich nicht allzu klein, da gibt es schlimmeres.

Meistens endet der Wachstum mit 19 Jahren, also wächst er sehr wahrscheinlich noch etwas ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das macht ihn aber nicht zum Mädchen.

Wir leben mit der Körpergröße, die uns gegeben ist. Daran können wir nichts ändern. Was wir ändern können und woran wir wachsen können ist unser Selbstbewusstsein. Wenn er das stärken kann, ist er nicht mehr "der Kleinste"! Es kommt nicht auf die Körpergröße an, sondern auf die Person, die dahinter steckt. Sag ihm das.

Hallo SadMenschheit,

du bist zu sehr vom gesellschaftlichen Bild eingenommen wie ein Mann zu sein hat. Ein Mann ist ein Mann wenn er einen Penis hat. XD

Die Männlichkeit hat für mich persönlich NICHTS mit der Größe oder dem Aussehen zu tun sondern mit dem Charakter und auch dein Kumpel sollte sich darüber keine Gedanken machen, denn es gibt Mädchen/Frauen die kleinere Männer durchaus anziehend finden und es ist auch mal nett wenn man sich nicht den Hals verrenken muss um zu ihm hoch zu sehen sondern ihm direkt in die Augen blicken kann.

Er soll sich nicht so viele Sorgen wegen seiner Größe haben sonst hätten kleinwüchsige Männer auch keine Frau ;)

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist doch völlig normal. Er wird noch wachsen, er wird zwar kein Riese, aber wachsen wird er noch.

Und ich finde es sowieso egal, wenn jemand einen Tickchen größer oder kleiner ist. Hauptsache der Character passt, dann interessiert auch keinen die Größe.

Besser so groß wie die Mädchen als kleiner als sie. 1.69 ist aber auch nicht klein sondern normal