Bin 14 1.60m (junge)

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde du brauchst dir überhaupt keine sorgen machen. Du bist erst 14... Es ist wahrscheinlich, dass du noch ein ganzes Stück wachsen wirst.

Die Körpergröße ist reine Oberflächlichkeit. Es gibt sicher Frauen die darauf achten. Manche stört das, manche nicht. Aber jeder Mensch ist anders und achtet auf andere Dinge.

Du bist noch so Jung. Lass dich nicht unterkriegen. Die Richtige für dich wartet bestimmt dort draußen. Wenn dich ein Mädchen auf deine Größe reduziert dann ist sie es nicht wert.

Wichtig ist, dass du du selbst bleibst und dich von anderen nicht runtermachen lässt. Egal ob du so bleibst oder noch wächst. Man kann Mädchen auf verschiedenste Weisen von sich überzeugen. Mach dir da kein Stress :) Grüße

Ich finde egal wie groß man ist ich bin groß sehr groß und finde egal wie klein (bzw groß) du bist weil ich finde das liebe nicht aufs aussehen ausgeht ich finde wenn man einen liebt dann sollte es egal sein wie groß - klein einer ist

Ich bin 1,66 und 16. Meine Freundin ist 1,60. Die Größe ist auch eig egal...und Chancen hat man(n) immer.

Ich bin 1,66 und 16. Meine Freundin ist 1,60. Die Größe ist auch eig egal...und Chancen hat man(n) immer

Bei wahrer Liebe entscheiden nicht die Größe Küsschen LLUHULL