Geht mein Freund mir vielleicht Fremd?

8 Antworten

Ob er Fremd geht kann man so nicht sagen aber er will sich distanzieren und das beste ist denke ich einfach das du ihn versucht noch einmal zum reden zu bringen. Wenn das nichts bringt das solltest du dir Gedanken über eine Trennung machen. Du könntest aber auch Mal mit der Arbeitskollegin reden wenn das möglich ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eure Beziehung ist eine wackelige Kiste. Da ist nichts, wie es sein sollte und schon gar keine feste Bank. Du bist schlecht drauf, du versuchst dich mitzuteilen, dein Freund schaut nicht nur weg, er geht auch in die andere Richtung.

Der Umstand, dass dein Freund eine Kollegin heimfährt, kommt nun dazu. du bist so verunsichert, dass du auch das einordnest als Gefahr für deine Liebe.

Mag sein, du liebst deinen Freund noch. Aber sei doch mal ehrlich. Was ist noch vorhanden von den Anfängen, was gibt es noch, was gut läuft und wann bist du wirklich glücklich?

Halte nicht an etwas fest, was es nicht mehr gibt. Das schadet dir, das macht dich noch mehr fertig.

Es ist Zeit, dass du dich mit dem auseinandersetzt, was ein Teil deines Lebens ist und nicht mehr rund läuft. Mach eine Aufstellung positiv und negativ und sei kritisch.

Dann entscheide, ob du eine Aussprache willst oder sogar bereit bist, zu kämpfen.

Also wenn er die nach der Arbeit nur zu Hause absetzt, wäre das natürlich kein Problem und einfach nett. Aber wenn er dann 3 h weg bleibt ist das schon komisch. Was sagt er denn dazu, wo er so lange war? Wenn ihr wenig Sex habt kann es natürlich sein, dass ihm das fehlt und er sich den sex daher wo anders sucht.

Weiß nicht wie lange ihr zusammen seit

Weiß nicht ob er oder du zusammen alleine wohnt und die Miete zahlt

Ich würde in dem Fall sagen die Tür steht auf... Aufwiedersehen... Mann fährt keinen 3 stunden nach Hause

Ein Gratis Tipp von mir

Wenn er wieder da ist wechselt er seine Unterhose wenn ja wirst du Sperma Flecken sehen

Wenn er auch Stark nach Frauen Parfüm riecht und andere Haare hat auf sein Unterhemd oder T-Shirt dann weißt du bescheid...

Ich glaube schon. Aber du könntest mal mit ihm reden wieso es so lange dauert und auch sagen dass du es nicht ok findest was er macht. Wenn es sich nicht ändern würde, glaube ich, dass er dir fremdgeht