Freund geht mit einer anderen zum McDonalds?

11 Antworten

Du kannst in an gieften entweder du oder sie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum sprichst du nicht mal mit ihm darüber?

Lass dir das nicht gefallen weil die zwei doch sehr viel Zeit miteinander verbringen. Rede mit ihm darüber offen und ehrlich und wenn sich dann nichts bessert und er sich weiterhin mit ihr trifft dann kannst du dich ins Gefecht setzen. Kannst ja auch mal fragen ob du mitgehen darfst. Wenn er es verneint oder zögert dann denke ich die beiden wollen doch alleine bleiben.

Guten Abend,

Holzauge sei wachsam, kann man da nur raten. Aber Du solltest nicht voreilig handeln. Abwarten u. Tee trinken...muss auch keine Lösung ergeben, doch als "Giftspritze" wirst Du keinen Blumentopf gewinnen.

Diese Kollegin muss Dir ja nicht sympathisch sein, aber Du möchtest doch sicherlich Deine Beziehung in den Griff bekommen!? Wie Du das anstellst bleibt Dein Geheimnis, doch mit weiblicher Taktik wirst Du das gewiss in den Griff bekommen. Attake gegen XY bringt Dir nichts ein, außer schlechte Karten, und greift "saure" Gemütslage nur an. Auf seiner Arbeitsstelle erscheinen zeigt evtl. nur Dein Misstrauen, aber -mit vorheriger Ansage- kannst Du ihn doch später dort abholen um gemeinsam zu McDonalds zu gehen.

Seine Kollegin muss nicht unbedingt ein Störfaktor sein/werden.

Sie hat dir weder Sitz noch Freund genommen. Entspann Dich, nur weil er mit ihr mal zu MC geht, macht er noch lange keine Nuggets mit seinem MC Fish.

In einer Beziehung sollte man in erster Linie vertrauen können.

Er ist mit Dir zusammen.

Hanniffie  22.01.2020, 22:20

Natürlich ist vertrauen sehr wichtig aber heutzutage sollte man bei sowas vorsichtig sein. Es ist absolut widerlich wie es manchmal zugeht.