Wie schreibt eine Frau der anderen,das ihr Mann fremd geht?

6 Antworten

Zeige ihr Beweise falls möglich. Doch die brauchst du eigentlich nicht, wenn ihr gute Freundinnen seid.

mickmichael
Beitragsersteller

Ich bin ein freund ... das Problem ist das sie denkt das ich was von ihr will ... nur weil ich ihren Mann nicht ausstehen kann

terrarienfan95  13.07.2016, 02:06
@mickmichael

Das dachte ich mir schon irgendwie. Dann helfen denke ich echt nur Beweise und wenn sie es dann immer noch nicht wahr haben will, kannst du nicht mehr viel daran ändern, sie lebt dann wohl in einer Traumwelt.

mickmichael
Beitragsersteller
@terrarienfan95

Ich hatte ihr vorgeschlagen mal in seinem tel zu schauen bzw mal darauf zu achten wie es sein kann das er seit ner Woche pünktlich heim kommt ( denn seine Kollegin ist im Urlaub ) und vorher immer welche ausreden kamen

terrarienfan95  13.07.2016, 02:13
@mickmichael

Das ist ja schon mal ein Anfang. Sie sollte ihn aber auf keinen Fall darauf ansprechen, sonst kannst du echt nicht mehr helfen.

amdros  13.07.2016, 10:05
@mickmichael

... nur weil ich ihren Mann nicht ausstehen kann

 Aha..daher weht also der Wind @mickmichael!

Du willst also gar nicht ihr etwas Gutes tun, sondern ihn reinreiten! Toller Charakterzug, denn du hast absolut deine Überlegung dabei außen vor gelassen.

Denk mal über meine Worte nach!

Zum anderen..man sollte sich nie in eine Partnerschaft einmischen! Das haben beide untereinander auszutragen!

Vielleicht empfindet der Mann seine Frau ja als zickig und undankbar. Wäre nicht die erste Frau die sich negativ verändert sobald sie den Ring am Finger hat und ein Baby da ist.

Wenn Frau nicht dafür sorgt dem Mann eine Partnerin zu bleiben scheitern viele Beziehungen.

Am besten Du sprichst erst mal mit dem Mann. Es kann auch sein dass die Frau es ahnt aber bewusst ignoriert weil sie nicht mit den Konsequenzen leben möchte, die folgen würden wenn sie sich der Sache stellt.

Gib ihr einen Tipp...

Brauchst ja nicht ins Detail zu gehen: das kannst Du die selbst herausfinden lassen.

Halt dich da raus! Das ist nicht deine Sache!

Wenn sie wirklich eine gute Freundin von dir ist, sag es ihr einfach. Da würde ich nicht viel drum herum reden, sie wird Dir später dankbar sein. Viel Erfolg
:)

berryblue2  13.07.2016, 02:07

andeuten ist nicht ausdrücklich sagen

mickmichael
Beitragsersteller

Hab es mal angedeutet aber sie ignoriert das