Hab ich das richtige getan?

1 Antwort

Sie wollte anscheinend nur Sex mit dir. Alles andere war reines Gelaber, um dich ins Bett zu kriegen. Wer weiss, vielleicht ist sie ja schon länger in einer Beziehung und wollte ihren Freund mit dir betrügen.

AlbertSalzstein
Beitragsersteller

Denke nicht. Sie hatte auch nichts dagegen gehabt das ich sie verlinke in meiner Instagram Story.

MiniMee100  01.09.2024, 21:19
@AlbertSalzstein

Vielleicht lebt der Freund ja hinterm Mond und ohne Internet. 😜 Kopf hoch und suche dir jemanden, der es ehrlich mit dir meint! Sobald Worte und Taten nicht übereinstimmen, ist es Zeit zu gehen.