Was denkt ihr?

7 Antworten

Du selbst musst wissen was dir der Mann wert ist.

Es schaut schon ein bisschen danach aus als ob er wieder zu dir zurück möchte. Aber warum? Ist es mit dir einfacher und unkomplizierter als mit der anderen. Versuche doch mal das herauszukriegen. Vielleicht kommst du dann auch auf den Grund.

Wenn gar nichts anderes geht kann ja immer noch eine gute Freundschaft daraus werden.

In eurem jungen Alter solltet ihr euch noch nicht zu 100% binden. Man muss schon noch seine Erfahrungen machen. Aus diesem Grund ist die Sache wohl nicht so furchtbar dramatisch.

Ich denke, er hält dich warm für den Fall, dass er gerade keine Freundin hat. Er veräppelt dich. Er benutzt dich, wie etwas, was man in die Schublade macht und wieder rausnimmt, wenn man es braucht.

Hey :))

Klingt bisschen danach als ob er wieder INteresse hat. Ob er es ernst meint, ist schwer zu sagen, da er direkt nach dem Ende seiner Beziehung zu dir zurückkommt.

Sei vorsichtig und achte darauf, wie er sich verhält und ob seine Absichten wirklich ehrlich sind. Vertrau deinem Bauchgefühl.

Nein lass es beendet,er nimmt dich immer nur wenn er keine andere hat. Er meint das nicht ernst. Tu das nicht. Lösche ihn überall.

Ich würde ihn nicht zurücknehmen an deiner Stelle, wer dich einmal verlässt macht es auch ein zweites Mal.

lg soojin