Hab grad Cookies gemacht wie lange sind die ca. haltbar?:

5 Antworten

Kommt auf die Zusammensetzung an zwischen einigen Tagen und vielen Monaten und Eingefroren alle einige Monate.

LG Sikas

bis firefox sie löscht!! nein ernsthaft, die kannste schon nen monat oder so aufbewahren.... besser und sicherer ist es allerdings, wenn du die übrig gebliebenen einpackst und mir schickst.....;)

gut verschlossen müssten sie sich schon mindestens 4 wochen halten... aber bei mir halten die nie so lange :D

kommt drauf an was für welche es sind, umso weicher gebacken umso kürzer haltbar ;) (also nur auf Cooies, nicht auf normale Kekse / Plätzchen bezogen)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich backe seit mittlerweile über 10 Jahren u.A. Motivtorten

Kommt drauf an wie viele ;-) Und wie viele zum Essen kommen...

Nein, tatsächlich kommt es auf die Art der Cookies an. Meine Weihnachtsplätzchen vom letzten Jahr schmecken noch. Aber Brownies würde ich so lange nicht aufheben.