Hab Angst dass er ein Autounfall hatte soll ich ihn anschreiben ob alles gut ist?

Also wir haben gestern geschrieben und dann ging er bis jetzt offline

Wir verstehen uns trotzdem sehr gut. Nur beziehung mäßig halt nicht

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Frag nicht nach 62%
Frag nach wie es ihm geht/ ob alles gut ist 23%
Warte ob er online kommt und mir schreibt 15%

4 Antworten

Frag nicht nach

Er ist vielleicht deshalb freundlich zu dir, weil er nicht unhöflich sein möchte. Verstehst du, was ich damit meine?

Er ist offenbar nicht näher interessiert. Du solltest das "endlich" respektieren und von weiteren Nachrichten Abstand nehmen. Irgendwann könnte sich sonst seine Freundlichkeit in Abwehr wandeln.

Selbst, wenn er einen Unfall gehabt hätte, würde sich sein näheres Umfeld um ihn kümmern. Zu diesem gehörst du ja eher nicht.

Grundsätzlich hat das Handy während des Autofahrens in der Tasche zu verbleiben. ☺

Nathanael922
Beitragsersteller

Ja wir sind aber auch so gut miteinander. Er meint ich nerve auch nicht. Es ist nicht so wie du oder ihr denkt

isilang  10.11.2021, 12:14
@Nathanael922

Du möchtest ihm weiter nachlaufen? Hat er eine Freundin? Falls ja - was sagt diese denn dazu, dass du dich an seine Fersen heftest?

isilang  10.11.2021, 12:18
@Nathanael922

Okay. Aber irgendwann wird er eine Frau (oder einen Mann?) treffen und sich verlieben. Was machst du dann?

Nathanael922
Beitragsersteller
@isilang

Des wird bei dem nicht so schnell passieren.

isilang  10.11.2021, 12:21
@Nathanael922

Natürlich lebt er noch. ☺ Das ist gut.

Du möchtest gar nicht hören, was wir hier schreiben, nicht wahr? Du willst, dass alles so weiterläuft, wie du es dir schön träumst,oder?

Nathanael922
Beitragsersteller
@isilang

Nein man wie bist du drauf. Des war ne normale frage. Alles andere haben wir eh schon geklärt.

isilang  10.11.2021, 13:02
@Nathanael922

Ich spüre bei dir sehr genau, dass es auch gar nicht so leicht ist, dich freundlich 'loszuwerden', wenn man es möchte. Da könnte dann noch Dinge kommen, die nicht so erfreulich wären. Ich glaube, dass dumsomdrauf bist.

Ich bin übrigens gut drauf.☺

Frag nach wie es ihm geht/ ob alles gut ist

Steiger' dich wegen eines schlechten Traums nicht in irgendwas rein. Selbst, wenn er jetzt einen Autounfall hatte, ist es wahrscheinlicher, dass du im Lotto gewinnst als dass dein Traum irgendetwas mit der Realität zu tun hätte.

Kannst ihn ja mal fragen, wie es ihm geht. Aber den Traum zu erwähnen wäre ein bisschen stalky.

Nathanael922
Beitragsersteller

Ja ok verstehe. Würde ich auch selber bisske cringe empfinden wenn jemand über mich sowas träumt sowohl es ja kein schöner Traum ist

Frag nach wie es ihm geht/ ob alles gut ist

Hey also ich würd nt direkt fragen ob er jtz nen Auto Unfall hatte sonder eif was normales schreiben, wie z.Bsp was er macht oder schickst ihm n Video, n TikTok Link Ka oder fragst ihn eif was damit er online kommt. Falls er immernoch nt online kommt würd ich schon anrufen und so tun als würd ich nur telefonieren wollen oder so und falls er immernoch nt rangeht schon Sorgen machen. Es kann natürlich sein dass er nur beschäftigt ist oder sein Handy verloren hat wer weiß aber ja

Nathanael922
Beitragsersteller

Er lebt haha

Frag nach wie es ihm geht/ ob alles gut ist

Frag ihn doch eifach mal etwas neutrales, z.B Ob er Lust hat etwas zu unternehmen oder frag nach ob es sein kann dass du bei ihm deine Jacke vergessen hast. Hoffe ich konnte dir helfen

LG Lara 😊