Unwohles gefühl trotzdem treffen?

3 Antworten

Das kannst du nur selbst herausfinden. Es wäre auch möglich, dass du einfach etwas Angst hast. Vielleicht kannst du dich selbst etwas beruhigen und noch mal überlegen, ob der Ort (öffentlich finde ich sehr gut!) und die Uhrzeit (nachts um...? tags um...?) passt und ob es leicht die Möglichkeit gibt, dass du dort auch weg kannst.

Aber du musst es selbst innerlich überprüfen, ob du zu dem Treffen gehen willst oder lieber doch irgendwo anders, wo du es passender findest.

Dann treff ihn nicht! Nur wenn es sich gut anfühlt, wird es auch richtig sein ;)

verreisterNutzer  30.08.2022, 16:49

Meinst du wirklich es hat was zu bedeuten

Naja, wenn du ein schlechtes Gefühl hast, dann sag halt ab.