Haarspangen für Jungs?
eine Riesen Diskussion entsteht scheinbar wenn Jungs Haarspangen tragen… Aber warum nicht, wenn die lange Haare haben und sie im Gesicht hängen dann kommt man da ja nicht drum rum. Ja Gummibänder und Harreif geht auch aber warum reagieren einige auf sowas so sensibel???
unten ein Bild von meinem
5 Antworten
ach die ID wieder... nein Jungs tragen nun mal keine (bis auf die üblichen Ausnahmen). Bis lang entpuppten sich die Bilder auch meist als Mädchen.
Jungs tragen keine Langen harre auser zopf, vikingr zopf oder offen.
Haarspangen sind überflüssig für jungs da sie kurze haare haben. Das passt einfach nicht ins Gesellschaftsbild.
Weil das nunmal ein Mädchen/Frauending ist.
Genauso wie BHs.
Von mir aus, kann sich aber jeder wie er möchte zum Affen machen.
Ein bisschen mehr Toleranz und Respekt wäre angebracht. Wo kommen wir den hin wenn alle noch in den längst überholten Vorurteilen männlich / weiblich von 1800 vor dem Krieg herumhocken ?
Damit macht man sich nicht zum Affe sondern eher du. Ich sage ja auch nicht das alle Männer Bier trinken und wenn das eine Frau macht macht sie sich zum Affen.
Gut es ist deine Meinung glaube was du willst aber bitte bedenke das wir im Jahr 2024 leben und jeder so sein darf wie man will
Von Toleranz reden, aber Intoleranz zeigen.
Leicht paradox,Großer.
Deshalb unterhalte ich mich hier auch nicht weiter mit Kindern wie dir.
Das führt nie zu was.
Renitenz ist da das Stichwort
Möglicherweise weil es pinke Glitzerspangen sind.
Das ist kein Problem ich kenne Jungs in meinem Umfeld die das auch tun !
Grüße
Man muß sagen, daß die wenigsten Stil haben, was ihren Haarschmuck angeht. Bei den wenigsten sieht es gut aus.
Weshalb ? Jeder darf das machen wie man will. Freie Entfaltung ist doch nicht falsch !
ID?