Internetbekanntschaft hat nicht an meinen Geburtstag gedacht?

8 Antworten

Es ist doch total egal wann der andere Geburtstag hat. Das geht da rein und da raus. Und 2 Stunden später ist Es vergessen für das erste. Mach dir keinen Kopf.

@ Tobi111222

Es sind nicht alle Menschen so, dass sie selber viel Wert darauf legen und dann denken sie eben nicht immer daran.

Das solltest du jetzt nicht zu sehr auf die Goldwaage legen, vielleicht kommt ja noch was nachträglich.

Es gibt viele Gründe über die man sich  wirklich Gedanken machen müsste, als wenn er jetzt vergessen hat, dir zu gratulieren.

Aber jemand daran erinnern, finde ich auch komisch, wenn er selber nicht darauf kommt. Kommt vielleicht rüber, wie wenn du darum betteln würdest.

Na dann bekommst du von mir noch nachträglich HERZLICHE GLÜCKWÜNSCHE zu deinem Geburtstag.

Habe deine Frage eben erst gelesen.

Du kannst nicht von jedem Fremden erwarten, dass er dir zum Geburtstag gratuliert, nur weil er das Datum weiß.

Jetzt weißt du über deine "Beziehung" bescheid.

Hello,

eine Internetbekanntschaft kann sich ausdehnen, aber es liegt z.Zt. kein Grund vor sich darüber Gedanken zu machen.

Anders wäre es, wenn eine längere Beziehung besteht und der Partner den Geburtstag vergisst.

Doch es gibt immer wichtigere Dinge im Leben....außerdem kannst Du doch dezent daran erinnern, dass DU gerade Geburtstag hast. Seine Reaktion wirst Du dann erleben.

Herzlichen Glückwunsch und viele schöne Zeiten/Jahre für Dich!

Mit Internetbekanntschaften ist es generell sehr schwer! Du solltest dir nicht so n Kopf drum machen. Schreib ihn einfach darauf an, und guck wie er reagiert.

LG