Mit Jungs rum hängen? Normal oder nicht?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich hänge auch oft mit Mädchen herum alles auf Freundschaftlicher Ebene.

Allerdings gibt es bei mir in der Kalsse auch nur 5 Jungs haha.

Vergiss das Gerede deiner Klassenkamerdinnen die sind vllt noch nicht so reif das sie was mit Jungs zutun haben wollen.

Außerdem hat es ja auch Vorteile weil dann hast du direkten Zugang zur Jungswelt und kannst sie besser kennenlernen und wenn du glück hast kannst du auch schneller einen Freund finden🤣

Hoffe konnte iwie helfen

LG Luis

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Teenager der schon einige Erfahrungen gesammelt hat

Wespe07  11.07.2021, 20:34

und bei uns gibts nur 2 mädchen😂

Klar bist du normal. Wenn du dich besser mit Jungs verstehst, ist das nichts schlimmes. Vielleicht sind die einfach mehr mit dir auf einer Wellenlänge

Ich (Mädchen) hänge oft mir Jungs herum und hebe mehr männliche Freund als weibliche. Meine Freundinnen tun jedoch immer so von wegen: „Jungs sind doff, Jungs können nichts, ich mache nur was mit Jungs weil ich in sie verknallt Obwohl das gar nicht stimmt! Dieses Verhalten netvt mich echt! Aber was solls… Ich finde Jungs auf jeden Fall toll (besser als die Mädchen). Sie tun nie so kompliziert wie die Mädchen. Also für mich ist das ganz normal. Lg Imposter335 😗.

Du bist so “normal“ wie jede andere. Menschen sind verschieden und das ist auch gut so.

Ich hänge in meiner Klasse meistens mit meinem besten Freund und seiner Clique rum

seltener mit meiner Clique

Finde das komplett normal da ich mich in der Nähe der Clique meines besten Freundes mehr wohl fühle als bei den Mädels