Junge nach Date fragen! >.<

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe das immer so gemacht, dass ich bei einem nein nicht dumm ausgesehen habe.

Du schreibst nicht wie Du es anstellen willst. Dann könnte man besser sagen wie Du reagieren kannst auf ein nein. Angenommen Du lädst ihn auf einen Kaffee, Eis, Essen o.ä. ein und er sagt nein, dann kannst Du fragen; "Also hast du schon was anderes vor?" Du kannst auch frech sein und sagen; "Ähm sorry aber akzeptiere kein nein!"

Da man nicht weiß welches Angebot er ausschlagen kann ist es nicht so einfach zu sagen, wie Du optimal reagieren könntest.

Cokiee
Beitragsersteller

Ins Kino gehen ^^

tommy40629  04.12.2011, 22:34
@Cokiee

Dann "verpacke" das ins Kino gehen unter einem Vorwand. Du gehst ins Kino, weil Du z.B. Geburtstag hast, eine 1 geschrieben hast oder Dich für irgend etwas anderes belohnst.

Du wirst ihn dann anscheinend nicht direkt fragen;"Gehst Du mit ins Kino?" Sondern das irgend wie in ein Gespräch mit ihm einbauen. Dann kannst Du ja im Gespräch sagen;"...Und ich habe so lange für die Klausur gelernt und jetzt habe ich die super bestanden...und zur Feier des Tages gehe ich in den Film....willst Du mitgehen, dass wird bestimmt lustig..."

So kommt die "Anmache" dezent daher und wenn er nein sagt, kannst Du ja sagen," Ok, wäre sicher lustig geworden, aber ich muss diesen Film sehen." Und dann gehst Du einfach, oder wechselst das Gesprächsthema. Du stehst auf keinen Fall dumm da.

entweder heulen, oder fragen, ob er wann anders lust hat, oder einfach sagen, schon in ordnung, weggehen und es wann anders versuchen ^^ mach dir aber kein stress

Cokiee
Beitragsersteller

ok ^-^

frag ih nicht direkt nach nem date! frag einfach ob ihr nichtmal was zsm machen wollt und wenn er nein sagt sagst du einfach ok ist gut :) sei nett und reagier bloß nich angepisst oder sio ;)

zieh iene riesenszene ab. schrei ihn an, was ihm einfällt, so mit dienen gefühlen zu spielen. scheuer ihm eine und renn weg. wütend natürlich. ach ja und such dir einen öffentlichen platz dafür.

und nimm eine freundin mit, die dann sein gesciht fotografiert.

Cokiee
Beitragsersteller

Wobei, wär lustig :D

Cokiee
Beitragsersteller

Wtf?! Sicher nicht! xD