Wie würdet ihr reagieren?

9 Antworten

Auch ich fände es irgendwie süß, wenn ich das sehen würde, aber wirklich interessieren tut mich das nicht. Am See, wenn ich irgendwo abgelegen liege, habe ich meistens nur eine Windel an und ein Handtuch neben mir, damit ich, wenn jemand kommt, die Windel schnell abdecken kann. Da kam auch ein Mädchen allein, ungefähr in meinem Alter, die auch Schwimmflügel dabeihatte und sie mir dann gesagt hat, dass sie die nicht braucht, es aber mag und meine Windel süß findet. Also entweder ist es so wie bei mir, oder du bist komplett allein. Ich würde mich einfach trauen, wenn ich du wäre.

Lg M16

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

abribub69  28.08.2024, 21:55

Ich habe auch nur eine Windel im Freibad an, eine Windelbadehose im Wasser. Wechseln tu ich unter dem Badeponcho. Und freilich Schwimmflügel, weil ich was mit der Halswirbelsäule habe. Solch ein Erlebnis, wie Du, hatte ich aber noch nicht. Jedenfalls nicht in der Art. Angesprochen wurde ich auf meine Windeln und die Schwimmflügel aber schon oft.

Mach Dir nicht so viele Gedanken! Ich trage selbst Schwimmflügel, sehe aber auch öfter andere Menschen, die hier manchen meinen, daß die aus den Schwimmflügeln eigentlich "herausgewachsen" sein sollten mit Schwimmflügeln an im Wasser.

Garnichts.

Es ist eben nicht normal mit 16 Jahren schwimmflügel zu tragen, ist genauso, wie mit 16 Jahren mit Stützrädern Fahrrad zu fahren.

abribub69  28.08.2024, 21:56

Ach was

abribub69  02.09.2024, 17:59
@WayWayWayWay

Was willst Du denn? Wenn jemand mit 16 noch Schwimmflügel im Wasser oder Stützräder am Fahrrad benötigt, wird das einen Grund haben. Die Person hat schwimmen oder radfahren zuvor noch nicht gelernt oder fühlt sich ohne Unterstützung einfach nicht sicher. Wer hat das Recht, das als unnormal zu betiteln?

WayWayWayWay  03.09.2024, 12:00
@abribub69

Ich, denn es gibt eine Definition für Normal und Normal ist das definitiv nicht

abribub69  03.09.2024, 17:45
@WayWayWayWay

Du kannst es für Dich selbst als nicht normal definieren, nicht aber für andere.

Mir wäre es egal.

Ich bin im Schwimmbad um zu schwimmen, mich abzukühlen und Spaß zu haben. Das letzte was ich tue ist in der Menge rum zu suchen, bis ich was "außergewöhnliches" finde, um drüber zu reden oder so

Jamiesmami  13.08.2024, 23:34

Kinder/Jugendliche schon...:/