Haare zuppeln aus geflochtenem Zopf raus?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde an deiner Stelle es mal mit nem Fischgrätenzopf ausprobieren

Hi, ja, das kenne ich auch. Das ist normal, da ja zum Beispiel die Haare an den Schläfen einen sozusagen weiteren Weg zum Zopf haben als die am Hinterkopf und deshalb auf halber Strecke rausstehen. Bei wenigen/feinen Haaren kannst Du sie mit Wachs oder Haarspray "ankleben".

Ja...das kommt vor, mit etwas Haarspray oder Haargel (z. B. extra strong) löst du das Problem...gutes Gelingen :-)

ich hab genau das selbe problem hab auch so ne frag gestellt guck mal bei mir nach wird dir vllt eh nicht helfen weil da keine tipps sind aber vllt kannst du mir helfen