streng geflochtener Zopf

so will ichs haben  - (Haare, Frisur, Friseur)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kannst du so lange drin lassen bis es einfach nicht mehr schön aussieht. Ein paar Tage hält es problemlos. Auf eine Schwamm einfach ein bisschen Haarshampoo drauf und dann die geflochtene Seite einfach antupfen und den Rest Ganz Normal waschen und gut ausspülen.

Ja du kannst die ein Paar Tage drin lassen. Kommt drauf an wie lange du es aushälst ohne richtiges Haare waschen.. :) haha Also du wäscht dann deine Haare einfach ganz normal wie immer, nur halt das du den Zopf drin hast... Viel Glück xoxo

also du kannst es auf jeden Fall länger lassen, ich denke so einen Monat oder so.. Wie es mit Haare waschen ist, weiß ich nicht genau, gehe aber davon aus, dass es vielleicht spezielle Waschmittel gibt, die die Struktur der Zöpfe nicht zerstören.. Werden dir sicher die Friseure sagen ;)