Locken bekommen (durch geflochtene Haare)?

Locken - (Haare, Locken)

9 Antworten

ich würde meine haare nicht ganz so feucht machen sondern eher trocken da, es sonst nicht richtig funktioniert. Habe es auch schon ausprobiert:)

Auf jeden Fall nicht zu viele dünne

Da sollte man auf jeden Fall mehrere Zöpfe flechten.

Ich hab mir viele kleine Zöpfchen geflochten und es hat am nächsten Morgen soo schlimm ausgesehen.. Aber wenn du es ausprobieren willst mach lieber weniger und nicht ganz dünne..am besten funktioniert Locken machen aber mit dem Glätteisen

Solche Haare wie Shakira wirst du wohl eher nicht bekommen, da sie Naturlocken hat...

Aber ich denke, am besten wird es sein, wenn du die Haare wächst und dann einen Zopf machst, wenn die Haare noch nicht komplett trocken sind. Den über Nacht drin lassen und morgens aufmachen ;)