Geflochtene Haare länger halten

2 Antworten

Durch das Flechten machst du dir mehr Locken als du hast. Ich habe auch sehr langes sehr lockiges Haar und ich wasche sie ganz normal und gebe dann einen Volumenschaum rein. Ich lasse sie dann an der Luft trocknen oder auch mit kurzem Einsatz vom Föhn. . Das Ergebnis ist sehr schön und nicht zu heftig. Außerdem ist es auf diese Weise sehr leicht zu pflegen. Problier es mal ohne geflochtetenen Zopf.

Leeeo01
Beitragsersteller

Danke schon mal für deine Antwort :)! Habe mir auch schon oft Locken mit Cremen oder Lockenspray gemacht. Das gefällt mir zwar auch sehr gut, aber durch das Flechten bekomme ich eher Wellen anstatt Locken. Bei den Locken ist das Problem, dass die Locken über Nacht rausgehen. Trotzdem vielen lieben Dank :)

Hallo Leeeo01,

gebe vor dem Flechten etwas Haarfestiger auf deine Haare, dadurch halten die Locken am nächsten Tag länger und bleiben in Form.

Viel Erfolg!

Leeeo01
Beitragsersteller

Hallo MoraMora :) Danke für den Tipp! Kannst du mir da irgendein Produkt empfehlen? :)