Haare so Flechten, dass sie unten dünner werden?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja da musst du sie eigentlich nur ganz normal hinten am Kopf flechten, denn die Haare von vorne sind ja hinten nicht mehr so lang wie die Haare von hinten, also ist es eigentlich immer so das so ein Zopf unten dünner wird...

strawberrygirlx
Beitragsersteller

Cool danke gute antwort werd ich gkeich mal ausprobieren

Meiner Meinung nach sieht ein Zopf besser und gesünder aus, wenn er unten nicht dünner wird.

Aber wenn du ihn unten dünner haben willst, musst du dir Stufen schneiden lassen, dann wird er unten bestimmt dünner...

du flechtest den zopf ganz normal und dann ziehst du ihn da wo du ihn dicker haben willst etwas auseinander sodass er da lockerer wird:)

Ein Zopf wir automatisch nach unten dünner!