Wie kriege ich solche großen locken geflochten hin, muss ich mir dann nur 1 Zopf flechten das die so groß werden?

Diese locken - (Mädchen, Haare, Beauty)

4 Antworten

Du musst deine Haare in 2 Partien aufteilen und die dann wieder durch zwei. Dann nimmst du die beiden Strähnen und zwirbelst sie so lange bis sie sich von selber zusammenkringeln. Dann machst du dir so eine Art Dutt an der Seite. Auf der anderen Seite machst du das selbe. Dann über Nacht drin lassen und am nächsten Tag hast du so Locken. Am besten ist es wenn die Haare feucht sind :)

Lollipoppiiiii  06.05.2016, 13:30

Ich habe es auch schon ausprobiert, es klappt richtig richtig gut

Ich denke nicht,dass man mit Flechten solche Locken hinbekommt. Beim Flechten werden die Haare wellig,nicht lockig. Schau dir mal auf YouTube Videos an wie man Locken macht

TheFuture456  04.12.2021, 16:26

Das stimmt. Geht meistens nur mit aufrollen

Bei mir ging es nur als ich mit ein paar Tücher meine Haare aufgedreht habe. Viel Glück!😜

Nein.

Solche Locken bekommst Du nur, wenn Du sie aufdrehst. Entweder auf Kosmetiktücher oder Papilloten oder Lockenwickler oder Heißwickler

Snowwhite1999  06.05.2016, 19:00

Oder Socken :D

kugel  06.05.2016, 21:16
@Snowwhite1999

Socken sind zu schwer... Schon ausprobiert ;-) aber dafür lacht sich die Familie kringelig