haare zu hell blondiert,was kann ich tun

8 Antworten

geh am besten zu einer anderen Frisöse, denn Blond ist so ein ding. Am ende hast du Braun oder Grün, deswegen lass dich besser beraten. Im Drogeriemarkt gibt es schon so Tönungen. Musst du halt hinten auf die Packung schauen. Extra für Blondes Haar zum leichten verdunkeln :)

Das bekommst du alleine nicht so gut hin. Du wärst nicht die erste, der nach mehrmaligem experimentieren mit Farbe, die Haare abbrechen :(. am besten du gehst nochmal zu einem anderen Friseur. Lass dich doch erst mal beraten, was man tun könnte ...

Kaufe dir eine dauerhafte Coloration in einem Braunton,oder was dir eben gefällt.Produkt oder Marke ist dabei egel.

braunton? ich hätte schon gerne blond nur eben nich weiß :-( ich hab ja angst ,dass es grün oder gelb/orange wird. es soll schon ein aschblond sein. strähnen naja,ich hab mich auch zu haubensträhnen überreden lassen,welche man so gut wie gar nicht sieht .

TicTac3  31.08.2012, 13:28

Generell kann man haare nicht blond tönen. Es gibt sehr viele Colerationen,die dunkelblond färben. Wie wäre es mit einem bourbon-ton?

evalution007
Beitragsersteller
@TicTac3

das sieht z.b. wie aus ? kann da ein friseur überhaupt was machen?

Spassbremse1  31.08.2012, 14:57
@evalution007

das kann dir der Friseur nur anhand deines Haars sagen, also geh hin und lasse dich beraten, was machbar ist. Bei Beautyjunkies und Schminktisch kannst du die Leidensgeschichten lesen :( das Haar soll ja nicht nur die richtige Farbe haben, sondern auch gesund aussehen und sich auch so anfühlen ...

Du kannst deine Haare mit einer intensivtönung wieder dunkler kriegen. Aber du musst ein blondton mit rotanteilen nehmen, z.b. Goldblond, sonst können die Haare grünstichig werden. Am besten du fragst mal im friseurbedarfsladen nach.