Strähnen dunkler tönen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde zum Nachbessern hingehen, die Farben sind von weiß bis orange auf Deinem Kopf. Der Friseur kann eine gewisse Anpassung vornehmen, indem er die kompletten Haare abtönt und die Farbunterschiede nicht so laut sind.

In dem Fall würde ich nicht selbst agieren, da die Farbrange sehr groß ist.

Gutes Gelingen

DianaValesko  25.10.2020, 14:09

Danke für den ⭐ und alles Gute für Dich

Du kannst eine tönung darüber machen, aber nicht mit tönung von müller dm oder so, lass dich nochmal bei einem friseur beraten, oder geh nochmal zu dem friseur wo du warst weil wenn es nicht so ist wie du es wolltest müssen sie das schon ändern. Oder zu einem friseurbedarfsgeschäft die können dich auch beraten

Sag dem Friseur, dass du es dir anders vorgestellt hast; wenn du Glück hast, geht er darauf ein und bringt es sogar kostenlos in Ordnung. Zeig diesmal ein Foto, wie du es dir vorstellst.

Alleine kriegst du das leider nicht so hin, dass es gut aussieht. Die Technik ist viel zu kompliziert.

Ich würde da jetzt echt nichts mehr drüber klatschen. Sonst sind deine Haare ein bunter Topf aus verschiedenen Haartönen.. Vor allem könnten die gebleichten Strähnen jetzt so kaputt sein, dass sie eh kaum Farbe annehmen werden.