Orange haare? aufhellen? weg?

Front Camera - (Haare, blond, blondieren) genau wie hier - (Haare, blond, blondieren)

4 Antworten

Ich finde die Farbe süß und würde sie drin lassen 😺

PFIRSICH15
Fragesteller

Danke :) aber das ist mir wirklich zu orange .. :( wenn man mal bedenkt dass ich eigentlich naturschwarze haare habe haha xD

gegen Gelbstich hilft Silbershampoo, das könntest du mal probieren und wenn das nicht hilft würde ich drüber Tönen. Wobei ich die Farbe auch so ganz schön finde :)

lg

Ist zwar etwas spät aber habe mir heute meine Haare blondiert und sie sind nun Orange und genauso wie bei dir auf dem Bild. Meine Frage ist wie du es geschafft hast die blond zu bekommen ??

fanola shampoo anti orange / anti gelbstich