blonde Tönung auf braune Haare?

3 Antworten

Heller machen geht nur mit blondierung bzw aufheller, der die haare ziemlich kaputt macht und denen die farbe "entzieht" d.h. das is nich rückgängig zu machen außer du findest ne farbe, die deiner gleicht und machst die auf die blonden

Man kann Haare nicht heller tönen, das wäre schön - gerade wenn es das Haar nicht so beschädigen würde - aber leider absolut unmöglich. Sie müssten blondiert werden. Wenn du dir dadurch mehr Glanz erhoffst, ist das auch eher Wunschdenken, denn gerade blondiertes Haar ist oft sehr beansprucht und trocken, wirkt daher eher glanzlos. Wenn du wirklich nur Glanz möchtest, versuch es mit sehr viel Pflege und Kuren, vielleicht etwas Arganöl. :)

das wär die krassste tönung ever wenn die braune haare blond machen würde

also sehr warscheinlich nicht