Dunklere Strähnen ins blondierte Haar um Ansatz rauswachsen zu lassen?

3 Antworten

ich würde dir zu dem Übergang raten :) Komplett früberfärben halte ich auch nie für eine gute Idee, eben weil es verfärbungen geben kann und die haare sehr strapaziert. für die zukunft würde ich dir aber vom (strähnchen) färben aber ganz abraten, das ständige rauswachsen und nachfärben ist ein ewiger, strapazierender prozess... viel erfolg auf jeden fall und ich rate dir, einfach den friseur nochmal um rat zu fragen der weiß es im zweifelsfall am besten :)

Alles liebe, Girly230

Hab viele Erfahrungen mit Haare färben und blondieren. Habe selber nun hellblonde Haare und finde es zu unnatürlich und mache mir am WE sogenannte "Lowlights" Sie sind extra für aufgehelltes, bzw blondiertes Haar und vermeiden einen Grünstich, selbst wenn man ins aschige (Straßenköter^^) geht. Mein Friseurbedarfsladen hat mir die "Lowlight- Farbe" von der Marke Goldwell empfohlen. Und das soll tolle natürliche Ergebnisse erzielen. Vorallem, da man zwischen 3 Nuancen in warm oder kühl entscheiden kann, also TOP!!! Ich finde die Idee super!