Wie Haare wachsen lassen?

3 Antworten

Da könnte sich mal schlau machen welche Nahrungsergänzung es gibt z.b Biotin. Oder Zink. Oder Kieselerde. Für den Haarwachstum.. und es gibt Pflegeprodukte die lassen Haare schneller wachsen ich weiß aber jetzt den Namen davon nicht aber ich habe das mal im Bett gesehen , Schau einfach mal

Heyitsme29 
Beitragsersteller
 16.03.2025, 21:19

Biotin und Zink habe ich schon versucht. Viele Pflegeprodukte auch. Aber es gibt ja soo viele....

Federleicht9  16.03.2025, 21:22
@Heyitsme29

Das sollte man dann mal einen Monat einnehmen jeden Tag Biotin und Zink und dann mal schauen was ich tut. Nicht nur mal eine Woche. Pflegeprodukte gibt es jede Menge das stimmt

Heyitsme29 
Beitragsersteller
 16.03.2025, 21:34
@Federleicht9

Biotin nehme ich schon seit knapp 6 Jahren und Zink seit 4. Also schon bevor das alles los ging

Vielleicht müssen die Haare einmal richtig kurz, damit sie wieder gesund und schön wachsen können, also ein Neustart.

Heyitsme29 
Beitragsersteller
 16.03.2025, 21:47

Das kann sein, aber das bringe ich leider nicht übers Herz, vorallem weil ich ja auch immer weniger habe 😅

Mona2018  16.03.2025, 22:36
@Heyitsme29

Naja, gerade wo sie immer weniger werden und so viel nachwachsen muss wäre es sicher besser.

Warst du mal beim Arzt deswegen? Ich glaube ein Dermathologe wäre in dem Fall der passende Ansprechpartner.