Wie kann ich die Haare von blau auf blond färben?

diese farbe haben meine haare - (Haare, färben, Notfall)

7 Antworten

Auch wenn ich damit nur das wiederhole, was Dir die anderen auch schon gesagt haben. Du solltest zu einem professionellen Friseur gehen. Nicht zur Billigbude um die Ecke, sondern zu einem seriösen Dienstleister, der sich Deine Haarstruktur anschaut. Ansonsten bist Du mit Deinen chemischen Experimenten auf dem besten Weg zum chemischen Haarschnitt. Die Haare werden irgendwann abbrechen, und dann bleibt nur noch der Kurzhaarschnitt.

Wenn die Pigmente nicht mehr in Deinem Haar halten (worauf es hindeutet, wenn sich die Farbe bei Dir einfach wieder herauswäscht), dann ist Deine Haarstruktur bereits sehr porös und aufgebrochen. Mit 4 Packungen Aufhellern ist das jedenfalls bestimmt der Fall.

Bevor Du Deine Haare noch weiter schädigst, lass Da mal lieber einen Fachmann oder eine Fachfrau dran. Der Aufpreis lohnt sich. Ich hab das letztens mit einer Freundin ausdiskutiert, die sich alle paar Monate neue Markenjeans kauft, aber die Haare immer schwarz zuhause färben und schneiden ließ. Die hat mich auch immer gefragt, was ich denn besonderes mit meinen Haaren machen würde. Bei ihren Haaren würde sowas nie halten. Da habe ich auch den Kopf geschüttelt und gesagt, ich spare lieber etwas an den Klamotten, aber mit den Haaren auf dem Kopf mache ich keine Kompromosse.

Das ist der Schmuck, der bleibt, auch wenn ich alles andere ausgezogen habe ;-)

Zum Frisör

zeytiin  10.02.2016, 10:44

Ja dann bleibt nur abschneiden .. Sorry aber machst die eh dann kaputt mit dem blondieren

zeytiin  10.02.2016, 10:36

Ja doch manche machen das wen die Mutter das auch erlaubt

ccblxck
Beitragsersteller
@zeytiin

ohhh danke aber das ist teuer nh💸

ccblxck
Beitragsersteller

ich kann nicht zum frisör weil ich unter 16 bin

Du bist auf dem besten Weg deine Haare kaputt zu machen. Deswegen würde ich dir raten, nicht mehr länger selbst herum zu experimentieren. Geh besser zu einem Frisör und lass das fachmännisch machen.

CapsLock kaputt und die Komma sowie Punkt-taste auch?

Also mal ne neue Tastatur kaufen. Wahlweise Stupidfohn, wenn Du das nutzt.

ccblxck
Beitragsersteller

Oh tut mir leid. iIch wusste nicht das du mein Deutschlehrer bist

Hole dir professionelle Hilfe von einem Friseur, das ist zwar nicht das billigste aber das beste. Anderenfalls bleibt dir nur das Abschneiden und nachwachsen lassen, aber das willst du sicherlich nicht.