Blaue haarfarbe von manic panic oder directions?

2 Antworten

Blau geht immer über grün raus, egal ob Directions, Manic Panic, Headshot, Stargazer, Arctic Fox,....überall das gleiche.

Das blau über grün raus geht, hat etwas mit dem Farbton und nicht mit der Marke zu tun.

Lg,
Lilith

Kommt drauf an ob du sie wirklich färben oder Tönen möchtest. Directions sind so weit ich weiß für das Tönen geeignet. Aber wenn du schlechte Erfahrungen damit hast würde ich Manic Panic Ausprobieren.