Haare aufgehellt (gelborange geworden), direkt Silberblond Schwarzkopf oder silbershampoo verwenden?

2 Antworten

Deine Haare sind sogar ziemlich kaputt geworden, du weißt es nur noch nicht. Die eigentlichen Strukturschäden am Haar erkennt man nicht sofort, insbesondere, wenn man eine Haar Kur oder einen Conditioner verwendet hat. Aber das Haar ist trotzdem geschädigt und wird in den nächsten Wochen sicher leicht abbrechen und reißen.

Ich würde dir dringend empfehlen, keine weitere Chemie drauf zu machen

QueenGrey
Beitragsersteller

ich habe eigentlich nur aufgehellt. würde aber aschblond bzw. silberblond färben. da wird ja nicht kaputt gehen, oder? soll ich mir eher hellbraun färben?

QueenGrey
Beitragsersteller
@windsbraut0307

soll ich einfach mein gelben haare lassen? :I das kann ich ja nicht so lassen

Du wirst es erst später merken dass sie kaputt sind. Und die Shampoos helfen nicht beim so was, weil du ein Rotstich hast, weil deine Haare schwarz waren. Ich würde sagen lass es und tu es braun oder schwarz farben, oder geh zum Friseur

QueenGrey
Beitragsersteller

wie kann man das merken, dass sie kaput sind? ist doch gar nicht gebrochen. Ist silberblond keine gute idee?

Unwichtig855  02.05.2022, 14:24
@QueenGrey

Ich hab es selbst gemacht und erst nach 2 Wochen bemerkt dass meine Haare kaputt sind. Andere haben es auch bemerkt und ich musste es schneiden, weil sie so kaputt und trocken waren. Silberblond hilft wenn man nur sehr wenig Gelbstich hat

QueenGrey
Beitragsersteller

ich habe keine rotstich sondern gelbstich .. es ist doch aufgehellt und nicht die farbe.

Unwichtig855  02.05.2022, 14:25
@QueenGrey

Wenn deine Haare Gelborange sind, ist es ein Rotstich. War bei mir auch so