Aufheller und rote Haare!

3 Antworten

also wenn sie blond sind, dann klappts. je heller das haar, umso intensiver das rot

Jap, das geht super. Aber ein kleiner Tipp am Rande: Wasche deine Haare vor dem Färben mit Reinigungsshampoo. (Danach keine Spülung oder so) Dann hält die Farbe besser / länger

Meine Schwester ist frisörin und ich hatte mal dieselbe Frage, sie meinte wenn man von blond auf rot gehen möchste zuerst auf braun ! GANZ WICHTIG sonst wird es orange ! Kannst du überall im internet nachlesen ;) lg