Blaue Haare mit Syoss Aufheller + Directions bei krauser Haarstruktur?

Haare mit Grünblaustich - (Haare, färben, blondieren)

1 Antwort

Sorry aber bitte lass das Blondieren vom Friseur machen, die Blau und Grün pigmente gehen mit einer Drogerie Blondierung nämlich nicht raus da sie zu tief in der struktur sitzen. Die Directions Farbe kannst du daheim dann in ruhe auf das Blondierte haar selber auftragen. Hier gilt ungefähr: Je heller deine Haare sind, um so Intensiver wird die Farbe.

Also bitte bitte nicht selber blondieren ^^