Haare nach aufhellen grau färben?

3 Antworten

silber shampoo mit untermischen
oder wenn es zu gelb geworden ist und das silber shampoo nicht hilft etwas lilac von directions untermischen aber wirklich nur ein wenig sonst wird lila

Da wo du "grau" haben möchtest sollte das Haar richtig blond aussehen... sonst wird es nichts. Ansonsten im Internet raussuchen wie Directions anzuwenden sind oder Beipackzettel lesen.

Pass auf, dass du hinterher nicht wie eine Oma aussiehst, solltest also ein reines Gesicht haben. Das passiert sonst leider ganz schnell und sieht dann fürchterlich aus.