So färben Sie Ihre Haare dauerhaft blau💙?

Mit dauerhaft meine ich natürlich, dass es sich nicht in der Dusche oder im Schwimmbad abwäscht

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Damit sie möglichst lange halten, musst du sie erst möglichst hellblond färben und dann eine blaue Farbe z.B. von den Marken Directions oder Manic Panic draufmachen. Dann werden sie höchstens nach ein paar Wochen etwas blasser. Aber prinzipiell hält die Farbe, bis sie rausgewachsen ist.

Adolf1111
Beitragsersteller

đź’™

es gibt natürlich dauerhafte colorationen die lange halten. Trotzdem für ewig ist das unmöglich, da die Haare ja langsam in der ursprünglichen Farbe nachwachsen.

Ich wĂĽrde sagen fĂĽr mehrere Monate hast du dann auf jedenfall die Farbe die du dir wĂĽnschst.

Adolf1111
Beitragsersteller

Ja, okay, das meine ich, natürlich wächst es nach

Dauerhaft kannst du deine Haare mit Haarfarbe ändern, jedoch wird trotzdem ein Ansatz mit deiner Naturhaarfarbe nachwachsen