Haare verschnitten Hilfe heule nurnoch
Hallo, Hab gestern beim Friseur meine haare Schneiden lassen, Friseurin hat mir dann einfach stufen geschnitten ohne meine Einwilligung naja ich hatte vorher schöne gleichlange lange haare jetzt ist alles stufig & meine haare am Gesicht sind auf kinnlänge & werden dann langsam bis zum Hinterkopf länger es sieht einfach behindert aus denn durch meine naturwellen sieht es wie eine Senioren Frisur aus( es sieht aus als hätte es mir ein 3 jährigen Kind mit einer Nagelschere geschnitten) :'(((((( ich musste jetzt schon den ganzen Tag nur weinen weil diese Frisur einfach mehr als hässlich ist und mir heute auch in der Schule einige gesagt haben das es gaaaar nicht geht & was mir einfällt meine haare zu ruinieren. Könnt ihr mir Tipps geben was ich gegen die Stufen machen kann ??? Ich will nicht so lange warten bis die rauswachsen!!! ist echt wichtig Fang gerade schon wieder an zu heulen :(
5 Antworten
Stimmt, bei welligen oder lockigen Haaren sieht Stufenschnitt echt nicht so schick aus. Was ist, wenn du deine Haare glättest? Sieht das dann besser aus? Sonst eben die meißte Zeit n Zopf tragen. Auf jeden Fall würde ich nochmal zum Friseur gehen und sagen wie unglücklich du bist. Dann soll sie dir sagen was man machen kann und dir sonst kostenlos Verlängerung machen. ist ja auch auf ihren Mist dann gewachsen wenn sies verkackt hat
Normalerweise wachsen Haare pro Monat etwa 1 bis 1 1/2 cm. also wird das schon eine Weile dauern.
Das ist mir aber auch schon passiert, dass mir die Haare verschnitten wurden.
Aber durch eine Krankheit mußte ich mal längere Zeit Medikamente nehmen, die meine Haare ganz kaputt machten, sodass recht viel abgeschnitten werden mußte. Für die schlimmste Zeit hatte ich dann sogar eine Perücke besorgt. Dann habe ich mir bunte Tücher ins Haar gebunden, wie es Afrikanerinnen machen, so dass das Malheur nicht mehr so ganz krass aufgefallen ist.
Achte ganz besonders auf eine gesunde Ernährung. Beim Haarewaschen massiere Deine Kopfhaut, das regt den Haarwuchs an. Es gibt auch besondere Haarpflegeprodukte, die den Haarwuchs etwas anregen. Meine Haare gehen mir jetzt fast wieder bis zur Hüfte!
Haare gleichlang abschneiden so das keine Stufen mehr drin sind oder Extensions. Du hättest deiner Friseurin gleich sagen sollen das du die Frisur nicht schön findest,
Du solltest beim Friseur reklamieren, wenn es berechtigt ist, muss es kostenlos nachgeschnitten werden. Du kannst ja auch verlangen, dass das eine andere Friseurin macht.
entweder schneidest du deine haare auf die kürzeste stufe komplett runter (gleichlang) oder du wartest.. wenn zusammenbinden noch einigermaßen geht, musst du halt solange mit zusammengebundenen haaren rumlaufen, bis sie wieder länger sind
Es sind doch nur Haare und die wachsen wieder, kein Grund zum Heulen.
Wenn du wüsstest wie ich aussehe würdest du meine Heulerei verstehen :'''(
Wie lange dauert es bis kinnlange haare ca. Brustlang gewachsen sind ?