Frisur verschnitten -.-

.. - (Männer, Frisur) .. - (Männer, Frisur)

7 Antworten

Also ich find das die haare gut aussehen ;D

Hey, Deine Haare sehen doch voll schön aus.. Ich kenne viele, die auch so eine ähnliche Frisur haben wie Du!! Also es sieht definitiv überhaupt nicht schlimm aus, so wie Du es Dir versuchst einzureden und lass Dir auch von Deinen Klassenkameraden nichts anderes einreden...Ich denke mal, dass du jetzt schon in der Schule warst, deshalb kommt meine Antwort ein bisschen spät. Ich musste aber mein Kommentar noch mit abgeben... Liebe Grüße Genevieve:)

Grindcore
Beitragsersteller

Danke dir :)

so kurze haare wachsen doch eh wieder sehr schnell nach, in ein paar wochen kannst dus ja dann angleichen oder so ;)

Grindcore
Beitragsersteller

Stimmt wär ne Idee, aber dann muss ichs erstmal ein paar Wochen so aushalten, ich warte ja nur auf die Sprüche von den Klassenkameraden :D

Fanzip  10.04.2013, 19:20
@Grindcore

des is dann natürlich die andere seite..:D Aber wenn du nicht auf den mund gefallen bist, wirds schon gehn :D

Mach die Seiten höher dann sieht das garnich mal so schei*e aus ;) Sieht dann sogar viiiiieeel besser aus als an der seite da unten was du hast ^^ http://www.fashionboxx.net/wp-content/uploads/2012/03/image2xxl-1-e1336225112474.jpg

Grindcore
Beitragsersteller

wär auch ne Idee, sieht besser aus als so halb, halb ^^

devilheadshot  10.04.2013, 19:17
@Grindcore

Jap ;) defintiv! Und is auch garnicht so schwer zu machen, hab ich nem freund auch letztens gemacht weil ostern und so kein friseur (bla bla bla) ...sah auf jedenfall gut aus...bisschen zur seite gestylt die haare ..Fertig ;)

wieso sieht doch gut aus und vielleicht wieder zum Frisör??

Grindcore
Beitragsersteller

Die, die ich bis jetzt gefragt hab, die fandens nich gut :D Der hat mir schon gesagt, das man da keinen Übergang mehr draus schneiden kann :/