Hiiiiilllffeee Haare verschnitten?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sieht wirklich schlimm aus such dir einen anderen Friseur und lass sie dir kurz schneiden den Friseur der das verbockt hat würde ich verklagen

BBM81
Beitragsersteller

Ja wirklich schlimm

Pinky347  26.03.2023, 17:48
@BBM81

Wenn du dir einen Zopf weit oben auf dem Kopf machst sieht man es nicht so arg

BBM81
Beitragsersteller
@Pinky347

Ja dass stimmt schon, mit offen tragen ist jetzt nichts mehr

Pinky347  26.03.2023, 18:21
@BBM81

Ne eher nicht nimm es nicht so tragisch ich habe meine sonst Hüftlangen Haare letztes jahr kurz schneiden lassen und trage inzwischen sogar eine Glatze die wirklich gut aussieht womöglich steht dir eine kurze Frisur ja wirklich gut

BBM81
Beitragsersteller
@Pinky347

Hatte schon einen kurzhaarschnitt. Wollte oder will ich nicht mehr. Es hilft dann jetzt nur eines, wachsen lassen

Pinky347  26.03.2023, 18:46
@BBM81

Das ist natürlich ganz blöd und nichts neues für dich aber ich denke ein guter Friseur kann dir trotzdem einen schönen Schnitt verpassen den Verantwortlichen Friseur würde ich allerdings wirklich zur Rechenschaft ziehen am besten gehst du noch so zum Anwalt oder machst zumindest vorher ausreichend Bilder

Hmm also vlt eine Perücke tragen, bis sie wieder normal sind. Oder einen Kurzhaarschnitt (würde sicher gut aussehen und ist auch im Trend).

LG 🪴

Woher ich das weiß:Hobby

BBM81
Beitragsersteller

Danke hatte ich schon

Hey,

es tut mir sehr Leid, dass deine Haare verschnitten worden sind.

Leider komme ich nicht aus der Umgebung von Kösching und kann dir deswegen keine Tipps geben, zu welchen Friseur du nun am Besten gehen kannst.

Es ist für mich verständlich, dass du den Friseur, der dir die Frisur so verschnitten hat, nicht mehr aufsuchen möchtest. Meine Empfehlung wäre, dass du nach Friseuren in deiner Gegend recherchierst und diese morgen oder am Dienstag anrufst und nach einem zeitnahen Termin fragst.

Ich kann mir vorstellen, dass ein guter Friseur dich gut beraten kann, was man bei der aktuellen Frisur am Besten machen kann.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Es sieht so aus als hättest Du die Haare selbst geschnitten. Echt katastrophal. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das ein Friseur verzapft hat.

Bei uns hier haben die Friseure montags geschlossen.

BBM81
Beitragsersteller

War ein Friseur in Kösching. Würde meine Haare niemals versuchen selbst zuschneiden