Ich hab meine Stufen vorne voll verschnitten?

2 Antworten

Denkt ihr das ist peinlich nur deswegen zum Friseur zu gehen?

Nein, wenn du die Frisur nicht schön findest, kannst du zum Friseur gehen, der wird dich nicht verurteilen deswegen.

Naja, das ist halt sein Job ;)

Vor Jahren hab auch mal versucht, selbst einen Sidecut zu machen, was leider gründlich daneben gegangen ist... und musste dann in der Tat einen recht skeptischen Blick der Friseurin über mich ergehen lassen und die Worte "selbst gemacht?" ;)

Bin aber nicht dran gestorben, und hinterher sah es deutlich besser aus :D