Welche Frisur?
Hey...
Ich möchte in den Weihnachtsferien jetzt irgendwie eine Veränderung am besten eine Haarveränderung aktuell habe ich ein bisschen länger als schulterlanges Haar und komplett glatt und ich bin an der Überlegung ob ich meine Haare kurz schneide so bissen mehr als Kinnlänge und dazu curtain Bangs oder ein Stufenschnitt in der Länge die ich jetzt habe....
Seid 2020 hab ich eigentlich immer meine Haare wieder so geschnitten in ca. kinnlänge also bisschen länger und jetzt sind sie halt wieder gewachsen und ich finde so kurze Haare sieht so frech und verspielt aus also ich hoffe ich versteht was ich meine... Was würdet ihr mir empfehlen?
Hier so nh kleine inspiration wie ich es ein bisschen haben will
Aber dann wahrscheinlich ein bisschen kürzer
Oder:
Also ich bevorzuge kurz aber ich weiß nicht genau
Vielen dank schonmal für eure antworten ich hoffe sie können mir weiter helfen
5 Antworten
Hey Du 🫂,
Ich finde die erste Frisur sehr schön, die ist aber wie DianaValesko schon sagte frisch gestylt weswegen dann alles schnell weggehen wird(hoffentlich verstehst Du was ich meine).
Ich empfehle dir Aber einfach ein Stufensxhnitt sehr, ich finde es halt einfach schön und denke auch dass dir dass passen würde.
Bye byee 👋🏼🫂🩹
Finde die kurze sehr hübsch und attraktiv um ehrlich zu sein. 🤭
Rede ja von der Frisur und nicht von der Person 😉.
Lasse dir von einer guten Frisörin einen schönen Loog Bob Haarschnitt schneiden. Das würde dir bestimmt gut stehen. Da sind deine Haare etwas kürzer und nicht so kurz. Dies wäre ein Vorschlag an dich von mir. Trage selbst einen weiblichen Bob Haarschnitt zur Zeit. Schöne Weihnachten an allen.
Lange Haare sind mMn schöner, aber musst du selbst wissen.
Curtain Bangs halten nur im Moment des Stylings.
Danach fallen sie ins Gesicht, wenn Du keine Naturwelle, oder Locken hast.
Das kann sehr nervig sein und bis die Curtain Bangs dann wieder gleichlang raus gewachsen sind, das dauert seine Zeit
Die oberste Frisur sieht echt toll aus, aber sie ist frisch gestylt, nach einer halben Stunde im Freien, hängt alles wieder ziemlich glatt runter.
Viel Glück und frohe Weihnachten 🎄
🤭🤭 hab einfach Bilder von Pinterest genommen🤭🤭