Haare total verschnitten, was tun?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo ,

ich bin Profi und habe schon schlimmeres auf Kundenköpfen gesehen und auch wieder hinbekommen ! Du musst keine Angst haben , dass Du an Haarlänge verlierst , wenn man deine Stufen korrigiert !

Weisst Du , was Friseure können , können nur Friseur ! Ich denke es war Dir eine Lehre und Du schnippelst in Zukunft nicht mehr an deinem Haar rum ?

Mei lieb geminter Profi-Tipp:

geh zu einem Friseur deines Vertrauens und lass Dich ausführlich beraten ! Betone bitte , dass Du nichts von deiner Haarlänge verlieren möchtest !

GLG , viel Erfolg und einen schönen Tag , wünscht Dir ,clipmaus :-))

Clipmaus  14.03.2014, 15:46

Vielen lieben Dank für das Sternchen:-))

Wenn du die nächsten Monate nicht mit Mütze rumrennen willst..... wird dir nichts anderes übrig bleiben, als zum Friseur zu gehen..... Dort wird man dich beraten und das Beste draus machen. Denke dran, kurze Haare sind immer noch besser, als verschnittene - oder?

Als Frisur: Haare wegflechten oder wegstecken. Haare retten: Die Stufen leider NOCH kürzer schneiden lassen aber dafür schön ineinander fliessend damit man die "Ecke" nicht mehr sieht.

Tja das kommt davon wenn man die Friseurkosten sparen will ^^ Tja du wirst wohl zum Friseur gehen müssen. Abschneiden wird man sie nicht müssen aber wirst dir Extensions rein machen lassen müssen.

Clipmaus  19.02.2014, 14:19

Wie kommst Du denn daruf , dass sie sich Extensions machen lassen muss ? Ich bin Profi und kann nur sagen , deine Antwort ist wenig hilfreich !

Geh doch erstmal zum Frisör und erkundige dich was für Möglichkeiten du hast, falls der Frisör dir wirklich zu abschneiden rät und du das nicht willst, dann kannst du sie ja erstmal so wie jezt lassen und weiterhin Zöpfe tragen bis die Haare wieder etwas länger sind und man dann was machen kann ohne gleich soviel abzuschneiden. Finde erstmal raus was für Möglichkeiten du hast, vielleicht ist es ja doch nicht so schlimm wie du denkst und der Frisör kann das ganze wieder hinkriegen ohne das er viel schneiden muss!