Welche Frisur ist Besser? Stufig oder Fransig

Ashlee Simpson - (Frisur, stufig) Ashlee Simpson  - (Frisur, stufig)

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Fransig 50%
Stufig 33%
Nur spitzen Schneiden 17%

8 Antworten

Ich finde, dass stufig immer ordentlicher ausschaut, aber es muss ja auch zu Deinem Typ passen. Frag einfach den Frisör Deines Vertrauens und lass Dich beraten. Vorab kannst du ja mal einen Frisuren Tester online ausprobieren. Es sind zwar oft keine wirklich schönen Frisuren dabei, aber man kann z.B. testen, ob einem ein Pony steht oder nicht, etc. Ich sage schonmal viel Spaß mit Deiner neuen Frisur :)

Kittygirl99
Beitragsersteller

Und wenn ich ein stufenschnitt mache könnte ich dann ein fransigen pony machen ? würde das gut ausehen oder eher nicht ?

Kittygirl99
Beitragsersteller

Und wenn ich ein stufenschnitt mache könnte ich dann ein fransigen pony machen ? würde das gut ausehen oder eher nicht ?

Fransig sieht nur bei extrem glatten und vollen Haaren gut aus. Wenn Du eher feines Haar hast, sind Stufen besser. Bei Locken, oder Wellen sowieso.. Viel Spass beim Friseur;)

Fransig

kommt auf dein style an, wenn du sich 'wild' und anders kleidest.

dann fransig :)

wenn dein style eher edel ist und lieb stufig :)

Fransig

fransig sieht nach mehr aus, und ist mittlerweile auch angesagter als stufig

Stufig

kommt auf dien Gesicht an....wenn du sie etwas fülliger und voluminöser haben willst, würde ich dir stufig vorschlagen. Sieht eigentlich immer gut aus, kannst ja mal deinen Frisör fragen.