Haare wieder abschneiden?

Meine Mutter hat mir die Haare eben wieder auf Kinnlänge abgeschnitten. Danke für die Antworten.

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach das was die am besten gefällt und nicht deinen Freunden oder Familie. Ich habe einen Tipp, such dir doch ein Bild von eienr Frosur im Internet/Pinterest raus mit einer schönen Kurzhaarfrisur die dir gefällt und zeig das der Friseur:inn das hilft manchmal wenn man sich nicht entscheiden kann.
Gegebenfalls kannst du auch stufenmachen so ist es weder kurz noch lang!

ich hoffe ich konnte helfen 💕

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

18Jule18
Beitragsersteller

Meine Mutter schneidet meine Haare. Es geht eher darum, meine Haare lang zu lassen/noch wachsen zu lassen, oder sie wieder auf Kinnlänge abzuschneiden.

veyxyaoii  23.04.2022, 20:06
@18Jule18

also ich würde dass nehmen was praktischer ist wenn ich ehrlich bin!!

18Jule18
Beitragsersteller
@veyxyaoii

Kinnlänge finde ich schon pflegeleichter

veyxyaoii  23.04.2022, 20:10
@18Jule18

Cool dann trau dich und mach dir nicht so viele Sorgen die wachsen im Notfall ja auch schnell nach!!

18Jule18
Beitragsersteller
@veyxyaoii

Ja, aber Frisuren kann ich dann nicht mehr machen

veyxyaoii  23.04.2022, 20:14
@18Jule18

Na ja so einen mini zopf oder nur die vorderen strähnen nach oben binden geht schon..wie du magst!!

18Jule18
Beitragsersteller
@veyxyaoii

Okay, meine Mutter auch, sie meint es sieht besser aus und sie findet es auch besser wenn meine Haare dann wieder pflegeleichter sind.

18Jule18
Beitragsersteller
@veyxyaoii

Okay, das sind schon gute Argumente, ich gebe meiner Mutter gleich das okay, dass sie das machen kann.

18Jule18
Beitragsersteller
@veyxyaoii

Meine Mutter hat sie mir jetzt abgeschnitten.

18Jule18
Beitragsersteller
@veyxyaoii

Naja, lang fand ich es schon gut, aber so ist es eben praktischer. Ich denke es ist okay so.

18Jule18
Beitragsersteller
@veyxyaoii

Ja, ich werde mich schon wieder daran gewöhnen, ich finde es nur etwas schade das ich keinen richtigen Zopf mehr machen kann. Danke für deine Antwort. Ich glaube als hilfreichste Antwort kann ich sie erst morgen auswählen.

veyxyaoii  23.04.2022, 21:09
@18Jule18

Alles gut!! Wenn du mal wieder eine Meinung brauchst ich bin da 🙋‍♀️

Es sind deine Haare, also musst du es entscheiden.

Ansonsten kann man ohne Fotos relativ wenig sagen, welche Haarelängen dir besser stehen.

Eventuell könntest du sie auch stufen lassen, das sie an den Seiten nur bis zum Kinn oder den Schultern gehen, aber hinten wachsen lassen.

Oder du lässt sie wachsen und trägst sie als Dutt oder Spacebuns.

18Jule18
Beitragsersteller

Meine Mutter hat sie mir eben wieder auf Kinnlänge geschnitten, aber trotzdem danke für die Antwort.

Bronco71  04.02.2023, 12:22
@18Jule18

Inzwischen müssten deine Haare ja schon wieder (viel zu😁) lang sein….wann schneidet deine Mutter denn wieder die Haare? Könnte sie mir (m.) bei der Gelegenheit auch meine Haare schneiden? Darf auch gerne kürzer werden als kinnlang….!😊 LG. P.S. Die Frage ist übrigens wirklich ernst gemeint!!

besser richtig kurz wenn es dir so gefiel.

Kinnlang sieht wahrscheinlich eh besser aus, mag keine langen Haare.

18Jule18
Beitragsersteller

Sind schon ab, aber danke.