Haare pink färben als Mann?

4 Antworten

Deine Sexualität ändert sich nicht durch Deine Haarfarbe.

Mach das wenn es Dir zusagt, egal ob andere das ablehnen oder dich für schwul halten könnten.

Ein richtiger Mann kann alles tragen, auch pinke Haare. Ein "richtiger" Mann braucht sich dafür auch in keiner Form zu rechtfertigen, ausser mit den Worten:" Weil ichs kann" :)

Höre nicht auf andere, sobald deine Haare pink werden, wirst du direkt Schwul! Dass kannst du auch nicht mehr zurück machen, weder die Haare, noch deine Sexualität, denke gut nach Junger Padawan und mache nicht diesen Fehler!

Machs, einfach die Leute die dich beleidigen sind meist selber übergewichtiger usw also wenn du willst machs