Pink in den Haaren?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Nichts von Beidem 61%
Ja, ganze Haare in Pink färben 29%
Nur Strähnchen in Pink 11%

12 Antworten

Nichts von Beidem

Ich persönlich hasse pink, also nein. Und es würde mir auch nicht stehen.

Bei einigen anderen find ich so stark gefärbtes Haar aber nicht unbedingt schlecht. Es muss nur zur Person.passen und professionell gefärbt sein

Justus2020
Fragesteller

Stimmt, wenn es zur Person passt, sieht es bestimmt cool aus 😉

Nichts von Beidem

Nichts von beidem. Ich möchte meine Haare zumindest ansatzweise natürlich haben und auf der Arbeit wäre es bestimmt auch nicht allzu toll wenn ich da mit Pinken Haaren aufkreuze

Nichts von Beidem

Das ist nicht meine Farbe für die Haare.

Also ich in meinem Alter nicht mehr, aber wenn junge Mädels pinke Haare haben, es zum Gesamtbild passt, warum nicht. Wenn dann alle Haare Pink, Strähnchen fände ich jetzt merkwürdig. LG

Justus2020
Fragesteller

Richtig, wenn schon komplett in Pink. Danke für deine Antwort. 👍

Ja, ganze Haare in Pink färben

wenn schon, dann ganz :D Pink, gute Idee...ich geh mal kurz farbe kaufen xD

Justus2020
Fragesteller

Find ich nice :-)

Justus2020
Fragesteller
@Justus2020

Probierst du es für mich Mal aus? Sag mir aber bitte, ob es auch geklappt hat😅